mC2 a.K. macht den Staffelsieg in der BL Offenbach /Hanau perfekt

Es ist vollbracht, auch unsere mC2 hat sich den Staffelsieg in der BL gesichert, und ist vor dem letzten Punktspiel am kommenden Sonntag nicht mehr von Platz eins der Tabelle zu verdrängen!

H E R Z L I C H E N    G L Ü C K W U N S C H !

In einem Spiel, in dem man sich nur in den ersten Minuten etwas schwer tat, konnten sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen, was auch die breite m Kader wiederspiegelt. Der Gast aus Offenbach, der diesmal mit einem Spieler aus der B Jugend verstärkt wurde, versuchte diesem immer wieder ins Spiel zu bringen, was auch in den Anfangsminuten ganz gut klappte. Dann hatten sich unser Spieler darauf eingestellt, und konnten sich langsam aber kontinuierlich vom Gegner absetzen. Die Spielstände in Halbzeit ein lauteten: 2:2, 5:5, 10:7, 18:7 bis dann der Schiedsrichter beim Stand von 21:10 zur Pause pfiff.

Auch in Halbzeit 2 ließen sich unsere Jungs nicht mehr in Bedrängnis bringen, und gestalteten die Partie sehr einseitig. Immer wieder wurde der Ball durch unterdrucksetzen des Gegners leicht erobert, und in Tore umgemünzt. Besonders Tim Sräga war hier sehr auffällig, und konnte 5 Treffer zum Sieg beisteuern. Die Spielstände bis zum Endstand von 39:20 lauteten: 26:11, 29:13, 32:16, 37:19.

Fazit:

Aus diesem Team möchten wir keinen einzelnen Spieler herausheben, denn was dieses Team in der vergangenen Runde ausgemacht hat ist der tolle Teamgeist, und das ständige sich verbessern wollen.

Auch der Trainer dieser C2, Jonathan Meier, hat hervorragende Arbeit geleistet, denn ganz deutlich konnte man die Fortschritte erkennen, die das Team im Laufe der Saison gemacht hat.

Es spielten:

TW: Cedo Milinkovic

SPIELER:

Julian Martin/5, Marius Hoppe/1, Ronan Warm/3, Ben Kovac/4, Tim Sräga/5, Nils Hardt/1, Lars Kampe/2, Tobis Drost/7, Richard Landskron/6, Luis Torresan/1, Philipp Hoepffner/4.