mC Jugenden mit Platz 1 und 3 beim Turnier in Nieder Roden

Nach einem 2. Platz der mC 2 Jugend beim Turnier in Nieder Eschbach am 14.05.2016 und einem ebenso guten 2. Platz der C 1 Jugend in Holzheim am 21.05. nahm man am gestrigen Sonntag mit beiden Teams beim Turnier in Nieder Roden teil.

Nicht ganz vollzählig, aber mit genug Spielern für beide Teams startete man auf dem anfangs noch sehr feuchten rasen in das Turnier. Die C 2 hatte sich mit der HSG Nieder Roden, der HSG Bachgau sowie der C 2 der TGS Seligenstadt auseinander zu setzen. Die C 1 musste sich mit den Vertretungen der SG Bruchköbel, der Auswahl 2003 des Odenwaldkreises, der TG Hainhausen sowie dem Oberligakontrahenden, die TGS Seligenstadt 1 messen.

Unsere C2 machte es toll uns sicherte Sich mit Platz 2 den Einzug ins Halbfinale. Auch unsere C 1konnte sich in ihrer Gruppe durchsetzen, und ließ nur gegen Seligensatdt bei einem Unentschieden einen Punkt liegen. Auf Grund des besseren Torverhältnisses wurde Seligenstadt erster und unsere HSG Jungs Gruppenzweiter.

Die C2 verlor nach tollem spiel mit 2 Toren gegen das Oberligateam aus Seligenstadt, unsere C1 konnte gegen die HSG Bachgau sicher gewinnen und zog ins Endspiel ein.

Im Spiel um Platz 3 und 4 gewann die C2 gegen die HSG Bachgau und sicherte sich letztendlich Platz 3.

Unser C1 gewann das Endspiel gegen Seligenstadt sicher mit 2 Toren und feiert somit den Turniersieg.

Gut gemach Jungs!

Für die Teams spielten:

C 2 :

TW- Cedo Milinkowic

Spieler- Ben Kovac, Tim Sräga, Marius Hoppe, Jannis Rosinski, Philipp Hoepffner, Nil Hardt, Luis Torresan, Jakob Schoßer.

C 1 :

TW- Tim Wiegand

Spieler- Joel Wiest, Leander Porth, Till Eyssen, Nick Röhrich, Raoul Laribi, Richard Landskron, Ayman Karroum