mB Jugend unterliegt beim Bundesliganachwuchs der MT Melsungen

Die Jungs der Koorperationsvereine aus Rodgau und Dreieich hatten am gestrigen Sonntag das schwere Auswärtsspiel beim Meisterschaftsfavoriten aus Melsungen zu bestreiten. Leider schaffte man es nicht, dem Melsunger Team ein Bein zu stellen, konnte aber kämpferisch überzeugen.

Zu Beginn des Spiels setzte sich das Heimteam bis zur 6 Minute auf 5:0 ab, da die Dreieicher/Rodgauer Spieler sich im Auslassen bester Einwurfmöglichkeiten übertrafen. Das zog sich bis zur Pause wie ein roter Faden durch das Spiel, sodass wir es bis dahin auf 13 frei verworfene Bälle schafften. Dazu kam noch der ein oder andere technische Fehler, der von den Melsunger Jungs sofort mit einem Gegenstoßtor bestraft wurde. Dennoch gab unser Team nicht auf und konnte dann doch noch einige Tore erzielen. Zur Halbzeit stand es dann allerdings schon 17:9 für den Gastgeber.

In der zweiten Spielhälfte kämpfte unser Team jedoch weiterhin gegen einen starken Gegner und warf schöne Tore aus Auftakthandlungen. Schön war, dass das Gästeteam nie aufgab und die 2. Hälfte lediglich mit einem Tor verloren ging. Leider ließ unser Team auch in Halbzeit zwei 10 beste Tormöglichkeiten ungenutzt, sodass es Melsungen nicht sonderlich schwer fiel, das Spiel am heutigen Tag für sich zu entscheiden. Am Ende stand dann ein 37:27 auf der Anzeigentafel.

Es spielten:

Aaron Magin, Till Eyssen, Tom Bohlmann, Richard Landskron, Oskar Fink, Leander Porth, Jonas Markert, Maarten Broscheck, Nick Röhrich, Cedric Grünewald, Lars Spanheimer.

Verletzt/Krank/Fehlte:

Joel Wiest/Tim Wiegand/Tom Seidel/Jannis Rosinski