Lehrstunde zum Auftakt

Im ersten Spiel der Runde musste die Mannschaft der HSG beim TV Gelnhausen antreten. Diese Aufgabe sollte sich als zu groß erweisen. Während die HSG dachte allmählich ins Spiel zu kommen, machte der Gastgeber von Beginn an Dampf und setzte sich in kürzester Zeit auf 9:2 ab. Gelnhausen – spielerisch sehr überlegen – nutzte jeden Fehler der HSG und zeigte die Defizite bei der Gastmannschaft klar auf. Über den Halbzeitstand von 23:12 bis zum Endstand von 37:22 hatte die Heimmannschaft alles fest im Griff. Für die Mannschaft aus Dreieich gilt es aus dem Spiel zu lernen und die fehlerquote zu minimieren.

Es spielten: J. Löw, E. Maktsutaj (im Tor), K. Schuch 1, H. Klee, J. Schröder, M. Hoffmann 6/2, M. Rahe 9/2, J. Baas, L. Purucker, M. Caglak 1, F. Jacob 1 und P. Sperzel 4.