Lehrstunde

Eine klassische Lehrstunde musste die männl. C-Jugend der JSG Dreieich-Götzenhain am Samstag gegen den Klassenprimus aus Bruchköbel erdulden. Der Gegner, hauptsächlich mit Spielern des Jahrgangs 2004, zeigte den Jungs auf, was Handball bedeuten kann. In der ersten Halbzeit erstarrte die Heimmannschaft vor Ehrfurcht und ging mit 3:26 in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit wurde die JSG mutiger und konnte zumindest im Angriff einige schöne Aktionen zeigen. So konnte man am Ergebnis mit 13:47 nicht viel rütteln, aber etwas Selbstbewusstsein für die nächsten Spiele sammeln.

Das Team gegen die SG Bruchköbel:

Tor: Jannik Löw und Lukas Lenhardt
Feld: Arne Baumgarten, Marlon Eichler (1), Daniel Ferreira (1), Moritz Hoffmann (4/1), Frederic Jacob, Felix Kaiser, Tom Kandler, Luis Purucker, Mattis Rahe (4/1), Kevin Schuch, Paul Sperzel (2) und Manuel Tomazini (1)

#Hoffmann, 22.10.18