Keine wichtigen Punkte für Dreieich

Die 1. Männermannschaft der Dreieich verliert ein sehr wichtiges Spiel gegen die HSG aus Maintal. In der ersten Halbzeit brauchten die Dreieicher 7 Minuten um ins Spiel zu kommen. Mit teilweise schönem Handball kämpften sich die Dreieicher von 2:7 auf 6:9 in der 14. Minute heran. Daraufhin von gegnerischem Trainer genommener Time out, ordnete sein Team und mit 12:15 ging man in die Pause.

Dreieich ging mit frischer Motivation in die 2. Hälfte, nur konnten sie sich gegen den Maintaler Angriff nicht wehren und der Abstand wurde immer größer. Zahlreiche frei verworfenen Torchance machten es für Dreieich schwieriger um an Maintal ran zu kommen und konnten sich somit im restlichen Spiel nicht behaupten.
Mit 24:37 verlor Dreieich eines der wichtigen Spiele gegen den Abstieg.

Gute Besserung wünschen wir Philip Wunderlich, der sein Fuß umknickte und voraussichtlich leider für die nächsten Spiele ausfallen wird.

Nun geht es nächste Woche nach Offenbach um Punkte von Kickers zuholen.

Es spielten: Yannick Gerhardt (Tor), Jan Greiner (Tor), Flo Hiller, Fabian Leda (1), Benjamin Harms, Nicolas Mohr (1), Sascha Lenhardt (7/5), Raphael Drost (1), Paul Raschke (2), Philip Wunderlich (5), Emre Cosar (1), Philip Weimer (4/1), Lars Köppel, Luca Mitteregger (2).