Kantersieg in heimischer Halle

Phantastisch, was wir an diesem Nachmittag von den Jungs gegen Dietesheim/Mühlheim geboten bekamen.

Was im Training geübt wurde, ist auf eine unglaubliche tolle Art umgesetzt worden und hat die Zuschauer total begeistert. Mit unserem genesenen Tim im Tor, boten wir eine stabile Abwehrleistung. Jeder konnte überzeugen, nur selten fanden unsere Gegner Lücken. Sehr oft konnte der Ball direkt erobert werden. Im Angriff spielten wir ruhig und überlegt, ließen den Ball durch unsere Reihen laufen, bis sich eine Chance auftat. Dieses Mal belohnten sich die Jungs konsequent…..

Theo am Kreis, war eine sichere Station, clever angespielt von Kenan und Efe, konnte er sich die nötige Sicherheit holen um dann im Rückraum für Wirbel zu sorgen. Kenan konnte einen sehr gut eingelaufenen Maxi, so gut bedienen, dass dieser mehrfach ins frei ins Tor werfen konnte, Auch Efe zeigte ein gutes Auge für die Abwehr und nutzte konsequent seine Chancen. Nach der ersten Halbzeit hatten wie soviel Selbstvertrauen getankt, das unser Gegner in der zweite Halbzeit nur noch Zuschauer waren. Kenan eroberte unzählige Bälle, die er im Tempogegenstoß sicher verwandelte. David, Iven, Timur und Armando nahmen sich ein Beispiel daran und holten sich die Bälle in der Abwehr und dank dem neuen Vertrauen zueinander, endstanden wunderschöne Konter, von den Iven, David und Theo profitierten konnten.

Christian, der uns wieder ergänzte, wurde derart gut ins Spiel eingebunden, dass er sich mit 4 tollen Toren in die Liste eintragen konnte. Auch die , die heute noch kein Tor erzielten konnten, Armando, Niklas, Kevin und Timur spielten super gut!

Wir sind begeistert, dass das trainierte in diesem Spiel, so überragend umgesetzt wurde! Vielen Dank für das Vertrauen.

es spielten: Tim Z.(Tor), Theo(8), Kenan (8), Maxi (4), Christian(4), Efe(3), Iven(2), David(1), Niklas, Armando, Kevin, Timur.

Fazit: Mit 7 Torschützen gewinnt man Spiele !!!!!!!