Jubel, wir haben gewonnen

Wir  trafen am heutigen Samstag Nachmittag auf Neu-Isenburg, unser direkter Nachbar in der Tabelle. Es versprach also ein spannendes Spiel zu werden und ja, das wurde es auch.

Für und sprach, dass wir zwei der besten Torschützen der Klasse haben, gegen uns, das wir körperlich fast durchweg unterlegen waren. Aber heute war unser Tag. Mit einem überragenden Tim im Tor verlief die erste Halbzeit auf Augenhöhe und wir gingen mit 8:9 in die Halbzeit.

Theo, wie gewohnt treffsicher, bediente heute seine Mitspieler in phantastischer Manier. Allein das Wurfglück oder der Kreis stand uns im Weg. Gerade Maxi, Iven und Niklas hatten manchmal einfach nur Pech. Sie liefen sich hervorragend frei, wurden perfekt bedient und dann kam das Pech…..aber das wird!

Und dann kam unserer zweite Halbzeit……..

Angeführt von unserem wurfstarkem Theo, über einen bärenstarken Efe, der die Abwehr spielt, wie sonst keiner, und unserem Geburtstagskind Kenan, an dieser Stelle Happy Birthday, der überragend auf fast allen Positionen spielte, erkämpften wir uns den Vorteil, gingen in Führung und gaben sie nicht mehr ab!

Außen spielen Mega, das stellten auch Tim und Kevin fest, die immer besser in die Sportart finden und sich, mutig und entschlossen, ihre Aktionen nahmen und souverän in der Abwehr standen. aber auch Niklas, Til und Timur machten ihre Sache gut und können zu Recht stolz auf sich sein. Iven war dann kaum noch zu halten und setzte sich oft über seine Schnelligkeit durch, wirklich klasse! David hielt seinen Jungs von der Bank aus die Daumen, er war zuvor einige Tage im Krankenhaus und noch nicht ganz fit,

Endergebnis 18:15, einfach Spitze!!!!!

Und was und richtig stolz macht, durch diesen Sieg, stehen wir jetzt auf Platz 3!!!! mal schauen, ob wir diesen halten können.

es spielten: Tim Z.(Tor), Kenan(7), Theo(7), Iven(2), Efe(2), Tim M., Kevin, Til, Niklas, Maxi, Timur, David