HSG II verliert unglücklich in Grossauheim

Erneut musste die Cuba Libre Gang ohne Punkte die Heimreise antreten. Am Ende verlor man etwas unglücklich mit 28:25 gegen die HSG Preagberg.

Nach dem mehr als bescheidenen Auftritt in der Vorwoche sahen die Dreieicher Fans eine völlig andere Mannschaft aufspielen. Auch wenn man erneut punktlos Heim fahren musste konnte man zumindest auf die gezeigte Leistung, willen und Kampfgeist stolz sein.

Die erste Halbzeit war völlig offen. Keime Mannschaft konnte sich entscheiden absetzten. Bei einem Tor Rückstand Pfiffen die Schiedsrichter zur Halbzeit.

Die ersten Minuten des zweiten Durchgangs verschliefen die HSG Buben und ließen die Gastgeber etwas weg ziehen. Diesmal schaltete allerdings die komplette Mannschaft in Kampf Modus und belohnte sich selbst als man den inzwischen verdienten Ausgleich erzielte. Kurz danach hatte man sogar die Möglichkeit in Führung zu gehen. Leider vertändelte man den Ball leichtfertig und wurde mit einem Gegentor bestraft. Anschließend gelang es leider nicht mehr den Ausgleich zu erzielen.

Dennis Dracker Jan Greiner Marc Holzmann Lars Köppel Tim Häfner Tim Konietzko Sascha Lenhardt Jan Gerhardt Benny Harms Samuel Casselmann Maxi Ziegener Matthias Sander Basti Trapp Mile Hrga