HSG II holt wichtige Punkte im Abstiegskampf

Zwei wichtige Punkte hat die HSG Reserve im Abstiegskampf gegen die HSG Oberhessen geholt.

Wie die Feuerwehr legten die Dreieicher Jungs los und führten schnell mit 3:8. Allerdings fruchtete die darauf genommene Auszeit der Gastgeber welche kurze Zeit später den 8:8 ausgleich warfen. Glücklicherweise fruchtete auch die Auszeit auf Seiten der HSG. Die Jungs fanden wieder etwas ihren Faden und konnten sich einen vier Tore Vorsprung zur Halbzeit erarbeiten.

Nach der Halbzeit entwickelte sich dann ein munteres und spannendes Handballspiel. Die HSG konnte sich immer wieder auf vier/fünf Tore absetzten und die Gastgeber schafften es immer wieder sich auf ein Tor heranzuarbeiten. Glücklicherweise konnte man immer den Ausgleich verhindern und mit einem Gegentor bestrafen.

Auch wenn man es immer wieder unnötig spannend gemacht hat nahmen die Gäste die zwei Punkte verdient mit in die Heimat.

Nächste Woche spielt am Samstag um 19:00h gegen die TGS Niederrodenbach II.

1:3 – 3:8 – 8:8 – 9:11 – 11:12 – 11:15 HZ 14:19 – 20:21 – 21:24 – 23:25 – 23:28

Tim Schmidt, Steva Petrovic, Marc Holzmann 3, Lars Köppel, Tim Häfner 4, Maxi Ziegener 2, Jan Gerhardt 1, Matthias Sander, Denis Vuckovic, Phillip Wunderlich 5, David Casselmann 4, Max Sordon 3, Paul Raschke 6