HSG Herren spielen unentschieden

Im Heimspiel gegen die HSG Obertshausen/Heusenstamm gibt die Herrenmannschaft einen Punkt ab. Man trennte sich 28:28 (17:12). Nach einer furiosen 1.Halbzeit in der man einen 5 Torevorsprung herausspielen konnte, verpasste es die Mannschaft sich weiter abzusetzen und musste den zwischenzeitlichen Ausgleich durch die Gäste hinnehmen. Eine 2 Toreführung 2 Minuten vor Schluss reichte nicht zum Sieg sondern wurde in der letzten Sekunde mit einem 7-Meter egalisiert. Im Großen und Ganzen ein verlorener Punkt, die Mannschaftsleistung stellt jedoch eine deutliche Steigerung zum letzten Spiel dar und macht Hoffnung für die nächsten Begegnungen. In der 22.Minute verletzte sich Philip Weimer, dem wir gute Genesung wünschen. Es spielten: Marius Finder (6), Luca Mitteregger (6), Philip Weimer (5), Florian Hiller (4), Fabian Leda (3), Raphael Drost (3), Aymen Ben Frej (1), Lars Rencke, Anton Zachgo, Juan Simon Vera, Yannick Gerhardt (Tor) und Jan Greiner (Tor). Ein spezieller Dank geht an den Altmeister Sascha Lenhardt, der die Mannschaft auf dem Feld durch seine Handballkompetenz unterstützte.