HSG Dreieich lässt erneut auswärts die Punkte liegen!

Gutes Heimspiel, gute Vorbereitung auf den Gegner, was folgt: miserable Auswärtsleistung!
Eine Wiederholung der vorangegangenen Auswärtsspiele brachte auch beim TV Wächtersbach keine Punkte für die HSG Dreieich. Nach der 26:23 (12:11) Niederlage
beginnt die Vorbereitung auf das nächste Heimspiel gegen die Reserve der TSG Bürgel.
Die erste Halbzeit gestaltete sich recht ausgeglichen. Die Führung wechselte hin und her, ohne dass es eine der beiden Mannschaften verstand, sich entscheidend abzusetzen.
Wie in den bereits absolvierten Auswärtsspielen gelang es der HSG Dreieich nicht an die gezeigten Leistungen im Heimspiel anzuknüpfen. Mangelnde Einstellung und Kampfgeist führten immer wieder dazu,
dass beste Chancen ausgelassen wurden. Ohne etwas verloren zu haben, ging es mit einem Tor Rückstand in die Pause. Diese sollte genutzt werden, um besser auf die Spielart des Gegners reagieren zu können.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang dies. Nach und nach hielt sich die Mannschaft an einigen Entscheidungen der jungen Schiedsrichter auf, wurde unaufmerksam in der Abwehr und ließ die Heimmannschaft
Leichte Treffer erzielen. Mangelnde Konsequenz im Abschluss, falsche Entscheidungen im Angriff und zu viele individuelle Fehler führten dann bis zum Spielende zur erneut  vermeidlichen Niederlage.
Während fast alle Spieler unter ihren Möglichkeiten blieben konnten lediglich Leichtling, Mittergger und im Angriff Mohr überzeugen.
Es spielten: Leichtling (Tor), Mitteregger 2, Zachgo 1, Häfner, Harms 1, Lenhardt, Mohr 5, Wunderlich 4, Amstutz 1, Ziegener 1, Raschke 5, Weimer, Cosar 3