Heimspiel gegen Hainhausen

Mit einer positiven und motivierten Einstellung kamen die Mädels in der Breslauer Halle an. Das aufwärmen verlief so wie es sein sollte.

Die erste Halbzeit verlief bis Minute 11 sehr holprig. Bei einem Stand von 3:7 kam der Ball und das Spiel unsererseits besser ins Rollen und wir kamen auf ein 6:7 ran. Dann hatte der Gegner wieder einen Lauf von drei Treffern.

Wir ließen die Köpfen nicht hängen und gingen mit 8:11 in die Pause.

Diese Zeit wurde genutzt um die Mädels weiter zu stärken noch mehr in der Abwehr zu agieren und unsere Torchancen konsequent auszunutzen. Weiter motiviert und mit Siegeswillen ging es in die zweite Hälfte des Spieles.

Doch es kam anders als erwartet.

Bei einem Stand von 9:13 in Minute 28 kam leider der Einbruch. Wir haben es nicht verstanden den Ball im Tor unterzubringen und in der Abwehr waren wir dann auch zu nachlässig.

Fazit: Es ist kein Beinbruch dieses Spiel zu verlieren. Die Einstellung stimmt und daran müssen wir anknüpfen. Man hat im Spiel gesehen, das die Mädels, das im Training erlernte umsetzten. Das nächste Spiel ( 10.11.19. 12:20 Uhr ), findet wieder in der Hans -Meudt statt. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung von der Tribüne, denn das ist es was den Mannschaften gut tut. Ein lautstarkes Publikum, kann die Mannschaft auch zum Sieg tragen.

es spielten: Johanna ( Tor ), Sarah ( 7 ), Julia ( 3 ), Jana ( 2 ), Carina ( 1 ), Laura, Maren, Leonie, Ann-Kathrin, Nora.