Hauptsache gewonnen

Die HSG-D-Jugend hat in Dietzenbach trotz unterirdischer Leistung zwei Punkte erreicht. Am Ende eines spannenden Spiels stand es 18:17 für den Dreieicher Nachwuchs.
Wie im Vorjahr zeigten die HSG’ler in Dietzenbach ihre schlechte Seite. Nach einer 1:0-Führung lief man ständig einem Rückstand hinterher. Die Abwehr tat sich gegen die körperlich überlegenen Dietzenbacher sehr schwer und gestattete immer wieder Torwürfe, die an diesem Tag von den HSG-Torhütern kaum entschärft wurden. Im Angriff wurde zu statisch agiert, neben 13 technischen Fehlern verhinderten 15 Fehlwürfe eine Dreieicher Spielkontrolle. Positiv ist zu vermerken, daß die Mannschaft kämpfte, den Sieg unbedingt wollte und ab 15:14 immer das eine, letzlich entscheidende, Tor vorlegen konnte.

Tor: Manuel Tomazini (1.Hz.), Jannik Löw (2. Hz.)
Feld: Daimona Melkies (1), Mattis Rahe (8/3), Daniel Ferreira (3), Maik Leber (2), Tyler Grinneisen, Sarah Boudahou (2), Frederic Jacob (2), Paul Sperzel