Gute Leistung

Im Spiel HSG Dreieich gegen die Kickers Offenbach konnte sich jeder Spieler in die Schützenliste eintragen. Die Gäste waren der Anzahl her überlegen und entschieden zum Schluss das Match über Tempo.

Sehr schnell setzten sich die Jungs aus Dreieich in Offenbach ab. Wenig Fehler und sehr hohe Konzentration bei den Abschlüssen machten ein 2:13 nach nur acht gespielten Minuten möglich. Nach einigen Auswechslungen geriet das Spiel etwas in Hektik und lastete unter vielen Einzelaktionen. Nur schwierig hielt man den gegnerischen Kreis unter Kontrolle und musste zu viele Gegentore bis zur Halbzeit hinnehmen: Pausenstand 13:23 für Dreieich.

Schön anzusehen war, dass jeder Spieler mindestens zwei Tore erzielte und somit Selbstvertrauen in der Partie an den Tag legte. Allerdings litt die Abwehrleistung unter vielen Wechseln. Zum Schluss stand es 25:40 Tore für die angereisten Dreieicher. Mit 8:2 Punkten steht man immer noch auf dem ersten Platz dicht gefolgt von Diebesheim/Mühlheim mit einem schlechteren Torverhältnis.

„Wir müssen in dieser Saison dahin gelangen, dass wir trotz Auswechselungen das Spielniveau oben behalten! Aber ich bin sehr froh darüber, dass heute jeder gezeigt hat was er kann!“

Es spielten:

Cedo Milinkovic,

Richard Landskron(4), Lars Kampe(3), Marius Hoppe(2), Nils Hardt(3), Ben Kovac(7), Ronan Warm(3), Phillip Hoepffner(5), Tim Sräga(2), Julian Martin(8), Luis Torresan(4)