Gemischte D2 der JSG zahlt Lehrgeld im ersten Punktspiel

Mit einer hohen 38:11 (20:7) Auswärtsniederlage bei der HSG Preagberg startete die D2 Truppe in die neue Runde.
Die überlegeneren Hausherren waren von Beginn an präsent und ließen keinen Zweifel am Ausgang des Spiels. In Durchgang eins gelang es hin und wieder der jungen JSG-Truppe sich schön nach vorne durchzuspielen und zeigte dadurch eine durchaus gute Leistung in einigen Teilbereichen. Auch wenn der 20:7-Rückstand zur Halbzeit schon deutlich war, wollte man an den guten Ansätzen weitermachen.

In der zweiten Hälfte brach die Truppe leider etwas ein und die guten Phasen blieben gänzlich aus. So stand nach 40 Minuten der hohe, aber vollends verdienter Endstand von 38:11 auf der Anzeigentafel. Das Ziel muss sein, sich von Spiel zu Spiel zu verbessern und Stück für Stück die Sicherheit zu gewinnen. Der nächste Versuch wird direkt in der nächsten Woche motiviert angegangen.

Für die JSG Dreieich/Götzenhain I spielten:
TOR: Maksutaj (1. HZ); Tomazini M. (2. HZ)
FELD: Boudahou (3), Bürger, Caglak (7), Leber (1), Mamo-Adisu, Münchschwander, Schuch, Tomazini E., Tomazini M.

Das nächste Spiel findet am 24.09.17 um 10:00 Uhr in der Hans-Meudt-Halle, Breslauer Str., 63303 Dreieich statt. Gegner ist die HSG Isenburg/Zeppelinheim.

#Bittner, 18.09.17