Geiles Spiel….

Am Sonntag den 05.05.2019 um 14 Uhr traten die Juniorenten gegen die HSG Oberhessen II ein letztes Mal auf die Platte in heimischer Halle. Man hatte die Woche gut trainiert und dank 21 Spielerinnen im Abschlusstraining, ein Dank ans unsere D1, wahr man gut vorbereitet auf das Spiel. Heute hieß es noch einmal zeigen was man wirklich kann, und die Lasten aus einer schlechten Rückrunde abzulegen!

Und los ging es durch ein Tor unserer Leo kurz und trocken rein das Ding. Danach ein langsames abtasten beider Mannschaften bis zur zehnten Minute dann rollte der Taifun übers Feld zum 8:4, dann kam die Auszeit der Gastmannschaft und die kam den Juniorenten ganz recht, kurz angesprochen das man noch mehr ins kreuzen kommen muss und weiterhin in die Tiefe geht ging es weiter, und genau das machten die Juniorenten. Und plötzlich stand ein 12:4 auf der Anzeigetafel. Das rüttelte die HSG Oberhessen wieder wach und so ging es bis zur Halbzeit hin und her bis zum Halbzeitstand von 17:10.

Im zweiten Anlauf war es ein bunter Haufen der den Start in die 2. Halbzeit beginnen durfte, konnte man heute auf eine volle Bank zugreifen auf den Aussenpositionen liefen sich unsere Küken warm für nächste Saison, besetzt mit ein paar erfahrenen Juniorenten startete man gut in Halbzeit 2, man konnte immer 2-3 Tore ausbauen bevor man wieder eins kassiert hatte und nach 45 Minuten spielte man sich in einen Rausch. Bis zum 23:15 wahr es wieder ausgeglichen zwischen beiden Mannschaften. Jetzt kam alles zusammen und man setzte einen 5:0 Lauf, trotz Unterzahl agierte man sicher nach vorne und belohnte sich für 12. Minuten ohne Gegentor mit einem 28:15. Endstand 29:16

Und am Ende war es ein geiler Abschluss…

Danke Mädels für ein tolles Jahr

Es spielten: N. Maier (Tor); L. Bauch 7; L. Eberle 6; E. Bittner 3; S. Milzetti 3; A. Kowalski 2; M. Buckendahl 2; A. Wunderlich 2; L. Henke 1; J. Wolseley 1; A. Gabriel 1; K. Leister 1; S. Bachmann; N. Gerhardt

Betreuer: S. Jozefowski; N. Schäfer; D. Sauer; E. Hähner;
T. Kunz; M. Kunz; T. Stumpf