Es war einfach kein Sieg drin

Am Sonntag war für uns einfach kein Sieg drin. Nieder- Roden hat uns deutlich aufgezeigt, wo unsere Grenzen derzeit sind. Wir haben nur selten unseren Gegenspieler in den Griff bekommen, hatten leider sehr viele Fehlpässe und nicht gefangene Bälle auf unserem Konto. Und leider konnten wir den sehr großen Torhüter nur selten überwinden. 
Hacken dran,Kopf hoch, wir werden besser werden! 
 
Lobend zu erwähnen war Timur, der die 2. Halbzeit im Tor stand und unsere Torschützen, die mit klugen Würfen den gegnerischen Torhüter überwinden konnten! 
 
Am komenden Samstag den 17.11.2018 um 15:10 startet unser nächstes Heimspiel gegen den TGS Seligenstadt in der Hans-Meudt-Halle.
 
Es spielten: D. Diether (1), N. Gottschämmer (1), T. Münchschwander (1), M. Dracker, J. Loest, T. Taragan, F. Groß, D. Radloff, M. Schröder,  T. Naric, C. Maas.