Es ist schwierig zu Vertrauen, wenn du entäuscht bist!

Diese Überschrift trifft es wohl am ehesten.

Wieviel Pech verkraften junge Handballer, bevor sie aufgeben. Bei uns etwa sieben Minuten…..Dann hatten wir 6x auf das gegnerische Tor geworfen, 1x getroffen und ganze 5x Latte, Pfosten oder alles zusammen. Somit war alles, was wir uns vorgenommen hatten, wie weggeblasen. Verständlich!!!

Trotzdem sehen wir auch das Gute in unseren Jungs, denn aufgegeben haben sie zu keinem Zeitpunkt, was Ihre absolute Stärke ist. Sie haben weiter auf Tempo gespielt, sich schöne Chancen kreiert, wofür sie leider nicht belohnt wurden,

Dazu fehlten ganze fünf Spieler wegen Krankheit, was keine Mannschaft einfach so weg steckt. Deswegen gilt unser besonderen Dank den beiden Jungs Christian und Manuel, die uns nach ihrem E-Jugend Spiel, noch unterstützten. Christian konnte sich sogar, nach schönen Anspielen von Maxi, mit zwei Toren belohnen.

Am Ende waren es etwa 15 Treffer an Pfosten und Latte, die uns im Weg standen, um das Spiel für uns zu gestalten. Schade!!

Für nächste Woche heißt es nun den Spaß, das Vertrauen, die Leichtigkeit wieder zu finden, damit dann auch ein Erfolg am Ende der Spielzeit stehen kann.

es spielten: Tim M.(Tor), Theo 6/1, Christian 2, Kenan, Maxi, David, Niklas, Manuel, Timur, Kevin, Armando.