Eine gute Mannschaft mit viel Potential stellte sich uns entgegen

Am Samstag waren wir zu Gast bei Dietesheim/ Mühlheim. Eine gute Mannschaft mit viel Potential stellte sich uns entgegen. Den Grundstein für unseren Sieg legten wir bereits in der ersten Halbzeit, mit 8 Torschützen und 10 Toren zu 4 TS und 8 Toren. Wir begannen wie die Feuerwehr und lagen schnell in Führung. Christian, Felix H. Und Manuel erzielten schnelle, schöne Tore und schafften so die Basis für unseren Erfolg.

Auch unsere Abwehr mit Moritz, Philipp und Maja stand überragend und brachte unsere Gegner fast zum verzweifeln. Und kam doch mal ein Ball aufs Tor, hatte Felix G. nur selten Probleme mit den Würfen. Dann wurde munter gewechselt, damit möglichst viele, bereits zur Halbzeit auf der Torschützenliste stehen konnten. Das ließen sich Maja, Moritz, Eric ,Janni und Philipp nicht nehmen und bewältigen dieses Kunststück direkt. So stand er zur Halbzeit 8-10, eine überwältigende Bilanz.
Wir wollten nun entspannt in die 2. HZ starten. Anfänglich gelang uns dies gut, aber die Torwürfe waren nicht mehr so konzentriert, der Torhüter der Gegner hielt dazu noch richtig gut und so kam eine leichte Hektik ins Spiel. Schwächen im Rückzugsverhalten machten unserem Felix G. zudem das Leben schwer. Aber trotzdem hatten wir auch einige schöne Phasen, in denen gerade Felix E., Matthis, Paul und Lyonel, dieser sogar mit einem tollen Tor,  glänzen konnten. Maja, Manuel, Christian und Eric konnten tolle Bälle erobern und kluge Pässe spielen und sich auch noch mit Toren belohnen. Auch Felix im Tor hielt uns noch einige richtig guten Würfe und unterstützte seine Mannschaft bestens!  Wenn jetzt noch bei manch anderem der Sinn für die Abwehr gestärkt wird, werden wir auch sicherer in unserem Spiel.
So stand es am Schluss 13-18, was dann doch recht deutlich war.

Vielen Dank an unsere Daggi, die uns auf der Bank unterstützte und unsere vielen Zuschauer, die wieder mal ordentlich mit fiebern konnten!

Es spielten:
Felix G. im Tor, Christian 1, Eric 2, Manuel 6, Maja 1, Jani 1, Moritz 2, Felix H. 3, Philipp 1, Lyonel 1, Felix E., Matthis, Paul