Ein sehr schönes Handballspiel!

Am Sonntag war Bieber bei uns zu Gast. Das Hinspiel konnte nur knapp gewonnen werden, weshalb die Anspannung recht hoch war. Erhöht wurde dies noch durch den Besuch unseres Sponsors Matthias, der unsere Anzüge finanziert hat. Eine Riesen Danke an dieser Stelle!

Genau dies war in den ersten 5 Minuten deutlich zu sehen. Aber dann legten sie alle Spannung ab und zeigten deutlich, wieviel Potential in ihnen steckt! Bereits in der ersten Halbzeit hatten wir 10 verschiedene Torschützen, 2 weitere folgten in der 2. HZ. Jedes Kind zeigte auffällig, wieviel es die letzten Monate gelernt hatte und den Zuschauern wurde ein phantastisches Spiel geboten. Die Abwehr mit unserem Torhüter, spielte konsequent auf Ball und ließ dem Gegner nur wenig freie Würfe zu. Kam wirklich mal ein Ball, parierte Felix mit vollem Einsatz, was möglich war.

Im Angriff konnte man am besten die Mannschaftsentwicklung betrachten. Immer wieder wurde über schöne Pässe, der freie Mitspieler gefunden und oft geradezu brillant frei gespielt!

Dies war auch im 6 gegen 6 schön anzusehen, wobei  die Jungs und Mädels dann auch mit herrlichen Einzelaktionen glänzen konnten!
In der Summe war es ein super Spiel, in der 12 Handballer der HSG das Tor trafen und  uns Trainer sehr, sehr stolz machten!

Es spielten,
Felix Groß, Tor
Maja 6, Christian 5, Lyonel 4, Jani 3, Moritz 3,  Felix H. 3, Jan 2, Philipp  2, Manuel 1, Matthis 1, Niklas 1, Felix E. 1