Ein schönes Spiel!

Gegen die Oberhausen/ Heusenstamm hatten wir heute die Gelegenheit und auszuprobieren und unseren Neulingen Spielpraxis zu verschaffen.
Mit 1-2 erfahrenen Kindern an der Seite übernahmen sie ihre Aufgabe und erfüllten sie mit Bravour.  Felix E. konnte sich als Erster in die Liste schreiben, gefolgt von Matthis und Paul, die sich gut einzusetzen wussten! In der 2. Halbzeit durfte sich dann auch Niclas über sein Tor freuen.
Unser Felix G. war im Tor wieder 1. Klasse, und zeigte dann im Feld sein können und seine Qualitäten. Er wurde von Paul phantastisch ersetzt!
Natürlich vergessen wir nicht unsere unsere geübten Spielerinnen und Spieler, die einfach mit Ruhe, Übersicht und schicken Anspielen, ihren Mitspielern alles ermöglichten, ohne ihre eigenen Tore zu vergessen. Leider konnte sich Jani, trotz großartigem Spiel nicht belohnen, ebenso wenig wie Mila, aber das Strahlen verloren sie nicht und gaben einfach alles für ihr Team!

Es spielten:
Felix G. 1, Paul 1 im Tor, Christian 4, Maja 4, Felix H. 4, Moritz 4, Manuel 2, Niclas 1, Felix E.1, Matthis 1, Toni 1, Jani, Mila