E 2 a.K. der HSG Dreieich mit drittem Sieg in Folge 31:12(12:7) gegen die TSG Bürgel 2 a.K.

Die junge HSG Mannschaft traf im Kräftemessen auf die TSG Bürgel 2 a.K. und konnte heute von Anfang an klar zeigen, wer hier heute den Platz als Sieger verlassen wird.

Schönes Passspiel, kaum vergebene Torchancen und schöne Laufarbeit in der Abwehr von Beginn an führten über 4:0  zum 8:1. Nun wurde leider etwas nachlässiger gedeckt und man erlaubte auch Bürgel am Spiel teil zu nehmen. Der Halbzeitstand war somit 12:7 für die HSG Dreieich.

Wie bei der E 1 zeigte auch die E 2 in der zweiten Hälfte das besser Spiel und ließ nur noch 5 Gegentreffer zu. Tor um Tor zogen die Dreieicher nun weg und kamen über 14:8, 20:20, 26:12 zum Endstand von 31:12.

Fazit:

Heute hat mir die 2 . Hälfte und der Beginn des Spiels am besten gefallen. Schön war der tolle Einsatz von Raoul Laribi, der mit 11 Toren aufwarten konnte. Aber auch alle anderen Spieler zeigten eine tolle Weiterentwicklung.

So müssen wir weitermachen !

Heute spielten im Team der HSG Dreieich 2:

TW: Phillip Hoepffner/Justin Lindner

Spieler:

Phillip Höpffner/2, Justin Lindner, Jannis Rosinski/7, Luis Torresan/5, Roul Laribi/11, Ronan Warm/2, Nils Hard, Richard Landskron/4.