E 1 mit einem weiteren Kantersieg in der BOL ! 42:4 (21:2) in Niederrodenbach

Die E 1 unserer HSG Dreieich bleibt auch im 4 Spiel in der BOL ungeschlagen In einer sehr einseitigen Partie, ließ man der Gastgebenden TGS Niederrodenbach von Anfang an nicht den Hauch einer Chance. Schnelles Tempospiel im Angriff, sowie Top Laufarbeit in der Abwehr bescherte dem Team aus Dreieich schnelle , leichte Ball gewinne, die sofort in Tore umgemünzt wurden. Schon nach  wenigen Minuten stand es 10:1 und man wechselte fröhlich darauf los.

Da jedoch in unserer Mannschaft eine hohe Ausgeglichenheit an Spielqualität herrscht, tat das ständige Wechseln dem Spielfluss keinen Abbruch. Über 5:1, 10:1, 16:1 kam es so zum Pausenstand von 21:2 für unsere jungen Wilden.

Auch in der 2. Hälfte des Spiels gab es für die Mannschaft des Gastgebers nichts zu bestellen, über  25:3, 28:4, 35:4 zog man bis zum Schlusspfiff auf 42:4 Tore gegen tapfer kämpfende Niederrodenbacher davon.

Fazit:

Leider wurde meine Mannschaft heute nicht gefordert, jedoch setzte das Team die Vorgaben des Trainers sehr gut um und scheint nun für den kommenden Gegner (die HSG Hanau) gut gerüstete.

Hier trifft man am 06.10.2012 um 13:10 Uhr in der Halle der Weibelfeldschule auf den aktuellen Tabellenführer der BOL.

Unser Team würde sich über viele Zuschauer sehr freuen.

TW: Philip Hoepffner

Spieler:

Nils Hardt, Raoul Laribi/1, Jannis Rosinski/3, Nick Röhrich/6, Richard Landskron/2, Tom Seidel/3, Tom Bohlmann/4, Samuel Durrani/9, Marius Müller/7, Joel Wiest/7.