Dreieich verliert unglücklich Punkte!

Die ersten Männer der HSG Dreieich mussten heute gegen den unmittelbaren Tabellennachbar Kinzigtal antreten. In diesem schwierigen Duell wollte man sich nicht das Spiel das Gegners aufzwängen lassen und von Anfang an zeigen, wer hier Herr im Haus ist. Leider erwischten die Gäste einen besseren Start und gingen mit drei Toren in Führung (2:2,4:6,6:7,7:10). Allerdings konnte sich Dreieich mit hoher Disziplin in der Abwehr bis zur Halbzeit wieder auf ein Tor heranpirschen. Zur Pause stand es 14:15.

Die zweite Hälfte fing aber genau wie die erste an und Kinzigtal konnte mehrere Tore hintereinander erzielen (15:17,17:19,19:22). Beide Mannschaften gönnten sich in dieser Phase nichts und jeder Fehler des anderen wurde gnadenlos bestraft.

Kurz vor Ende konnte Dreieich das Tor zum 28:29. Unglücklicher Weise verhinderte aber der Pfosten den Ausgleich und der HSG den einen Punkt. So trennten sich Dreieich und Kinzigtal mit 28:29 Toren.

Es spielten:

Emil Leichtling, Thorben Flath

Tim Dutkowski(5/1), Markus Gieselmann, Jonathan Meier, Robin Bittner(1), Philip Wunderlich(6), Samuel Casselmann(1), Sebastian Obländer, Anton Zachgo(7), Marius Fulda(1), Ugur Onater(5), Benni Jacob(1), André Schneeweiß(1)