Deutlicher Heimsieg gegen Seligenstadt 2

Heimsieg der männlichen B2-Jugend gegen Seligenstadt II
Zu einem ungefährdeten Arbeitssieg konnten wir unserer männlichen B-Jugend am letzten Samstag gratulieren. Leider konnte der Trainer kurzfristig nicht anwesend sein und ließ sich vertreten (vielen Dank nochmals an Dirk). Auch die Torwartaufstellung musste noch am Vormittag verändert werden.
Bereits in den ersten Minuten startete Dreieich mit einem Vorsprung, den sie sich dann auch nicht mehr nehmen ließen. Eine gute Ausbeute an Tempogegenstößen und zahlreiche Tore aus dem Spiel heraus, zusammen mit einer guten Abwehrleistung, ließen den Gegner nicht herankommen. Alle Spieler hatten ihre Spielanteile, und so wurde das Spiel letztendlich mit 36:15 gewonnen.
Es spielten: Ronan, Ayman, Tobias, Nils, Julian Martin, Jannis, Tom, Jakob, Hendrik (Tor).