Derbysieg!

Die HSG-D-Jugend kehrte mit einem überlegenen Derbysieg aus Götzenhain zurück.
Entgegen der Leistung der Vorwoche hielt der HSG-Nachwuchs die Konzentration hoch und sorgte von Beginn an für klare Verhältnisse. Bereits zur Pause war nach gutem Kombinationsspiel beim 19:2 alles klar. Gegen die überforderten Anfänger des HSV, die ihre erste Saison spielen, ging die zweite Halbzeit noch deutlicher an die Dreieicher.Götzenhains bester Spieler Luis Purucker wurde jetzt erfolgreich ausgeschaltet und der Vorsprung auch durch zahlreiche Tempogegenstöße bis zum 41:2-Endstand ausgebaut. Erfreulich für die Trainer: es wurden alle Vorgaben umgesetzt und alle Feldspieler trugen sich in die Torschützenliste ein.

Tor: Manuel Tomazini, Jannik Löw

Feld: Kevin Schuch (1), Daimona Melkies (9), Mattis Rahe (5), Daniel Ferreira (8),
Maik Leber (2), Sarah Boudahou (3), Frederic Jacob (10), Paul Sperzel (3)