Der Gegner war einfach besser

Auch dieses Wochenende trafen wir auf einen Gegner, der einfach besser war als wir. 

Wir müssen in den nächsten Wochen alles daran setzen um besser und schneller miteinander zu agieren. Aber wir arbeiten daran und werden auch wieder als Sieger vom Platz gehen. 
Sehr gut haben uns Christian und Jan gefallen, die sehr engagiert in der Abwehr standen und einige Bälle erobern konnten. Auch Til hat als Verteiler der Bälle und Torschütze ein gutes Spiel gemacht, ebenso Iven, Niklas, David, die sich in die Liste der Torschützen eintragen konnten. 
Wie sind trotzdem stolz auf euch alle, weil ihr mit soviel Begeisterung diesen tollen Sport macht! 
 
Unser nächstes Spiel findet am Sonntag den 25.11.2018 um 14:30 in Mühlheim, Sportzentrum Anton-Dey-Straße statt.
 
Es spielten: D. Diether (2), M. Schröder, M. Plehn, I. Müglich (7) T. Naric, T. Münchschwander (2), N. Gottschämmer (1), T. Taragan, D. Radloff, J. Loest, E. Zhang, C. Maas, L. Gambini.