D2 macht wichtigen Schritt in die richtige Richtung

Am zweiten Spieltag hatte die D2-Jugend der JSG Dreieich/Götzenhain ihr erstes Heimspiel. Gegen den körperlich starken Gegner aus der Nachbarschaft, der HSG Isenburg/Zeppelinheim, wollte die Truppe über die Schnelligkeit kommen und somit die Gäste vor Aufgaben zu stellen.

Phasenweise gelang dies der Mannschaft auch sehr gut. Auch wenn in Durchgang eins lediglich drei Treffer eingefahren werden konnten und man mit 3:11 in die Kabinen ging, sah man deutliche Fortschritte zur vergangenen Woche. Der Mut fehlte in manchen Situationen noch um das Glück auch ein wenig zu erzwingen.
Auch in der zweiten Hälfte war die Isenburger-Truppe deutlich präsenter und sicherer in ihren Aktionen, so war es am Ende auch eine verdiente 10:22 Niederlage. Wenn die Mannschaft allerdings die Defizite weiterhin so gut versucht umzusetzen, werden die ersten Punkte nicht lange auf sich warten lassen.

Für die JSG Dreieich/Götzenhain II spielten:
TOR: Maksutaj (1. HZ); Tomazini M. (2. HZ)
FELD: Bürger, Caglak (3), Eichler (3), Grineisen, Maksutaj, Münchschwander (1), Schröder, Seetzen, Tomazini M. (3)

Das nächste Spiel findet am 30.09.17 um 14:00 Uhr in der Hans-Meudt-Halle, Breslauer Str., 63303 Dreieich statt. Gegner ist die TGS Seligenstadt II.

#Bittner, 25.09.17