D2 hält sich wacker gegen ungeschlagenen Tabellenführer

Am letzten Spieltag des Jahres, welcher gleichzeitig auch die Rückrunde einläutete, hatte die Truppe der D2-Jugend einen schweren Brocken vor der Brust. Die Devise war klar, mehr als die Gäste etwas zu ärgern wird vermutlich nicht drin sein, aber das wollten die Jungs und Mädels so arg wie möglich machen.

Der Erstplatzierte aus Preagberg nahm das Spiel recht locker und ließ somit über die gesamte Spielzeit die JSG´ler/innen etwas mehr Leine. Die Partie war geprägt von vielen technischen Fehlern. Egal ob Fehlwürfe, Abspielfehler oder Schritte, das war von beiden Teams keine Glanzleistung.
Die Frage nach dem Ausgang des Spiels stellte sich nie. Preagberg führte recht schnell mit 0:5 und konnte sich bis zur Halbzeit auf 6:16 absetzen.
Auch im zweiten Durchgang waren die Gäste die klar bessere Mannschaft, auch wenn die Konzentration an manchen Stellen sichtbar gering war. Nach 40 Minuten stand eine 13:27-Niederlage für die JSG Mannschaft auf der Anzeigentafel. Wenn man aber das Hinspiel zu Grunde legt, hat man zur damaligen 11:38-Niederlage einen deutlich verbesserten Eindruck hinterlassen und kann sich teilweise zufrieden in die Winterpause begeben.

Für die JSG spielten:

Tor: Maksutaj
Feld: Boudahou (1), Jacob (5), Münchschwander, Purucker (3), Seetzen (1), Sperzel (3), Tomazini, Weilmünster

#Bittner, 18.12.2017