Chancenlos gegen Meisterschaftsfavoriten

Ersatzgeschwächt angerereist hat der Trainer die Mannschaft motivierend eingestellt. Mit einer guten Abwehr und einem gut Aufgelegten Torhüter konnte man das Spiel in den ersten Minuten noch einigermaßen ausgeglichen gestallten. Doch danach erlitt das Spiel der HSG einen Bruch. Durch reichliche Fehlpässe, Fehlwürfe und Technische Fehler konnten die Gastgeber ihre Führung bist zur Halbzeit auf 18:9 ausbauen. 

Die zweite Halbzeit begann so wie die erste aufhörte. Die Gastgeber nutzen ihre Chancen und setzten sich weiter ab. Durch weitere Technische Fehler der HSG konnten die Kickers immer weiter davon ziehen und das Spiel endete 44:23.

Fazit: Nun heißt es sich auf die eigenen Stärken zu besinnen und in den letzten Spielen nochmal alles zugeben. Wenn alle Spieler mitziehen ist der Klassenerhalt durchaus noch möglich. 

Es spielten:

Tor: Yannick Gerhardt, Emil Leichtling

Feld: Simon Bölke, Benjamin Harms, Sascha Lenhardt, Nicolas Mohr, Paul Raschke, Philipp Weimer, Fabian Leda, Florian Hiller, Luca Mitteregger, Raphael Drost