C2 behält weiße Weste

Am Samstag spielte die Dreieicher Oberliga-Reserve gegen die TSG Bieber. Aufgrund der Tabellensituation war ein Sieg Pflicht, welchen die HSG schon kurz nach Spielbeginn sicherte. Am Ende stand ein souveräner 47:8-Erfolg auf der Anzeigentafel. In der Abwehr wollte man mehr den Ball dem Gegner schnell herausspielen, als den Gegner mit dem Körper zu verteidigen. Diese Aufgabe lösten die Dreieicher besser als in den letzten Spielen. So zog man nach nur wenigen Minuten mit 10 Toren davon. Im Angriff lautete der Auftrag, im Verbund die gegnerische Abwehr auszuspielen. Zunächst waren die Dreieicher verunsichert, doch spätestens in der zweiten Halbzeit wurde gezeigt, dass die Dreieicher auch im Team gut miteinander agieren können. „Alles in allem war es wieder ein starker Auftritt der C2“, so Trainer Nicky nach dem Spiel.

Es spielten: Cedo Milinkovic (Tor), Marius Hoppe (2), Ben Kovac (5), Nils Hardt (5), Jannis Rosinski (4), Luis Torresan (4), Ayman Karroum (15), Lars Spanheimer (12).