Beste Vorrunde aller HSG-Zeiten

Vor dem Spiel gegen Seligenstadt war nach der Weihnachtsfeier. Zwar hatten wir versucht das Spiel zu verlegen, doch aus nachvollziehbaren Gründen hatte der Gegner nicht zugestimmt. Doch trotz einer bis in die Puppen dauernden Party waren die Juniorenten fit genug um das letzte Spiel des Jahres in der Einhardhalle zu bestreiten.

Doch ein Sieg sprang gegen den Tabellennachbarn leider nicht heraus. Die Heimmannschaft war gut eingestellt auf den HSG-Angriff und vor allem in der Torausbeute konsequenter. Zwar gaben sich die Dreieicherinnen nie geschlagen und kämpften mit erhobenem Kopf um jedes Tor, doch am Ende stand eine verdiente 26:17 Niederlage auf der Anzeigetafel.

Heute war unser Gegner einfach besser, bei uns hatte eigentlich niemand Normalform. Fünf verworfene Strafwürfe taten ihr übriges. Und trotzdem, mit 15:7 Punkten stehen wir voll im Soll, hätten doch weder wir noch jemand anderes erwartet so gut dazustehen. in den nun 12 Jahren HSG stand die zweite Mannschaft noch nie so gut da, das liegt vor allem an dem gewachsenen Mannschaftsgefüge. Wir haben in der Rückrunde noch viel vor.

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten, bleibt gesund und kommt weiter zu unseren Spielen oder seid in Gedanken bei uns.

Eure Juniorenten