#badboys3eich beenden die Saison souverän

Der letzte Spieltag der Saison 2015 & 2016 stand an und die SU Mühlheim war zu Gast. Das Trainerteam N.Göckes und G.Frank forderten, dass die Dreieicher das Tabellenschlusslicht aus Mühlheim nicht unterschätzen sollen. Dies konnte die Mannschaft auch gut umsetzten und durch eine gute Abwehr und hoher Chancenauswertung zur Halbzeit mit X:X in die Kabine gehen. In Durchgang 2 konnten die Dreieicher die hohe Trefferquote fortsetzten und gelang damit einen verdienten Sieg zum Saisonende.

Es spielten: Yannick Gerhardt (1.-30.), Jan Greiner (31.-60.)(1), Pepe Wunderlich (2), Alex Hülsmann,Tim Konitzko, Tobasti Ernst (6), André Metzger (4), Stephan Graf (5/3), Marlon Brabänder (5), Maurice Krüger (2), Oli Frahm (3), Marcel Helfmann, Max Schiemann (1), Kedo Tischer (2)

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich an all unsere Fans, die Wochenende für Wochenende den Weg in die Halle gefunden haben!!! Unter der Obhut von Trainer Andi Göckes haben gespielt: Stefan Schier, Pepe Wunderlich, Christian Henge, Alex Hülsmann,Tim Konitzko, Tobasti Ernst, André Metzger, Jan Greiner, Yannick Gerhardt,Gerri Frank, Stephan Graf, Nobbi Göckes, Max Schiemann, Patrick Weber, Marlon Brabänder, Maurice Krüger, Oli Frahm, Marcel Helfmann, Jean-Pierre Zlamal, Ole Hansen, Henrik, Herdel, Guido Fraccia, Dennis Nees, Sören, Andi Fischer, Kedo Tischer.

CUBA- LIBRE! WEIZEN- BIER!