Auswärtssieg in Erlensee

Die ersten zwei Punkte konnte die Cuba Libre Gang am vergangenen Spieltag aus Erlensee entführen. Mit 25:33 gewann man völlig verdient sein erstes Saison Spiel.

Angetrieben durch puren Willen zeigte man von Anfang an das man nicht zum verlieren gekommen ist. Viel Tempo, eine starke Abwehr und ein konsequenter Angriff war der Schlüssel zum Erfolg in der ersten Halbzeit. Auch die Auszeit der Gastgeber brachte nicht den erhofften Erfolg. Mit einem acht Tore Vorsprung ging man in die Kabine.

Coach Friedirichs hatte nicht allzu viel zu sagen. Jeder wusste, dass man die Punkte mitnimmt wenn man genau so weiterspielt.

Leider dauerte es bis der HSG Motor wieder Ansprang. Die Gastgeber kamen zwar noch mal auf fünf Tore heran, aber als man sich wieder fing könnte man zwischenzeitlich auf zwölf Tore davon ziehen. Beide Seiten wussten das der Drops gelutscht ist und nahmen darauf hin die Abwehrarbeit nicht mehr ganz so ernst. Egal, wie erwähnt gewann man am Ende völlig verdient das erste Spiel in der laufenden Runde.

Wen man ganz genau ist hatte man sogar vor dem Spiel schon Punkte sicher. Blitzerfotos allez. 😉

Spielfilm: 0:4 – 2:9 – 7:16 – 12:20 HZ 15:21 – 18:24 – 20:32 – 25:33