Aus einem Unentschieden 20-20, werden 2 Punkte für Hainhausen.

Aber von vorne…

Direkt mit Anpfiff mussten wir unsere Niklas streichen, der mit akuten Bauchschmerzen und Übelkeit nach Hause musste. Wir wünschen ihm alles Liebe und gute Besserung!
So waren wir nur noch 2 Auswechselspieler, was am Ende leider gegen uns lief. Wir begannen souverän, überlegen mit schönen Toren und tollen Paraden von Felix G. im Tor. Die Abwehr stand stabil und auch in der Balleroberung waren wir einen Tick besser, als unsere Gegner. Aber, sie sind stark, was wir wussten und konnten im 2. Durchgang unsere steigende Nervosität und vielen Ballverluste geschickt für sich nutzen. Ein wenig sicherer im Spiel und einen Torschützen mehr, hätten wir das Spiel für uns entscheiden können.

Aber wir wollen nicht traurig sein, es war ein super Handballspiel, welches Zuschauer und allen Beteiligten in seinen Bann zog und mit viel Freude verfolgt wurde!
Maja wurde wieder einmal für ihre Übersicht und ihre tollen Tore gelobt,  und zwar nicht nur von ihren Trainerinnen. Sie war überragend. Christian hat erneut das Spiel gestaltet und geleitet und mit tollen Toren und anspielen, sich selbst belohnt, Moritz hat mit viel Übersicht und Tordrang geglänzt, Felix H. hat sich schön frei gelaufen und schöne Tore erzielen können. Eric hat sich wundervolle Bälle erarbeitet und seine Tore gemacht und Jani hat neben seinen Toren, bis zum Umfallen gekämpft. Auch Matthis und Felix E. Werden in ihrem Spiel immer sicherer und konnten viele Szenen für sich entscheiden, obwohl sie gerade erst mit Handball begonnen haben.

Es war in der Summe ein Handballfest und WIR haben es gefeiert!
Danke an unsere Fans, die uns wieder mal großartig unterstützt haben!

Es spielten:

Felix G., Christian 4, Eric 9, Matthis, Felix E., Maja 2, Niclas, Jani, Moritz 2, Felix H. 3,