Auch D1 muss sich gegen Isenburg geschlagen geben

Am dritten Spieltag trat diesmal unsere D1 gegen den Nachbarn aus Isenburg an. Die durchaus zufriedenstellende Leistung der D2 am vergangenen Wochenende ließ auf eine Ähnliche an diesem hoffen.
Gut eingestellt und mit dem Schwung der beiden Auftaktsiege wollte die Mannschaft positiv in die Partie starten. Viele einfache Fehler und unkonzentrierte Aktionen trugen besonders in der Anfangsphase nicht wirklich dazu bei und so musste die Truppe einen Rückstand hinterherlaufen. Mit dem Pausenpfiff gelang zur Freude der heimischen Fans der Ausgleichstreffer zum 9:9.

Mit dem neu gewonnenen Selbstvertrauen sollte nun der zweite Durchgang mehr für die JSG laufen. Bis zur 30. Minuten war es dann ein Spiel auf Augenhöhe und keiner der beiden Mannschaften schaffte es sich etwas deutlicher abzusetzen.
In den letzten und entscheidenden Minuten lief dann leider nicht mehr viel zusammen bei der jungen JSG-Truppe. Mindestens ein Punkt wäre sicherlich verdient gewesen, aber die Gäste der HSG Isenburg/Zeppelinheim hatten das glücklichere Ende für sich und gewannen das Spiel mit 17:20.

Jetzt steht erstmal die Pause über die Herbstferien an. Hier wird weiter an den Schwachstellen gearbeitet, um ab Anfang November wieder voller Kräfte zu sein.

Für die JSG Dreieich/Götzenhain I spielten:
TOR: Löw
FELD: Boudahou, Caglak (1), Eichler, Jacob (1), Purucker (6), Rahe (4), Reusch, Schröder, Schuch, Sperzel (1), Tomazini M. (4)

Das nächste Spiel findet am 04.11.17 um 14:00 Uhr in der Hans-Meudt-Halle, Breslauerstr., 63303 Dreieich statt. Gegner sind die Kickers aus Offenbach.

#Bittner, 02.10.17