An diesem Sonntag war die Mannschaft aus Hainhausen zu Gast in Dreieich. Man war sich bewusst, dass an diesem Tag eine starke Mannschaft auf der Platte stand, die nur knapp die Qualli für die Oberliga verpasst hat. Allerdings nahm man sich vor etwas aus den letzten Spielen wieder gut zu machen.

Dies gelang zu Beginn der ersten Halbzeit auch ganz gut. Die Mädels nahmen sich in den richtigen Situationen den Abschluss zum Tor und mit etwas mehr Glück und Genauigkeit beim Abschluss hätte man eventuell sogar überraschend in Führung gehen können. Nach 10 Minuten fiel nun der viel umjubelte Treffer durch Lea Henke. Leider stand die Abwehr nicht so wie im letzten Spiel und so konnten die Mädels aus Hainhausen durch gutes Eins gegen Eins und hohes Tempo im Gegenstoß einfache Tore erzielen. So ging es beim Stand von 5:21 in die Pause.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich wie die Halbzeit zuvor. Die Mädels scheiterten oft an der gegnerischen Abwehr und spätestens an der gut stehenden Torfrau. Es wurde leider weiterhin mit zu wenig Laufbereitschaft und Cleverness gespielt. So zog die Mädels aus Hainhausen immer weiter davon.  So endete das Spiel 11:40.

Es spielten: Franziska May (Tor), Whazit Arefe (Tor), Katharina Leister, Kristina Cibaric, Sara Nasseh, Svenja Friedrichs, Lea Henke, Salina Melkies, Batsieba, Melkies, Julia Hügelmeier