2018/11/25

HSG erringt im Heimspiel einen Punkt.

In einem nervenaufreibenden Spiel trennte sich die 1.Herrenmanschaft von der SG Dietesheim/Mühlheim II 27:27 (11:13). Nach einer verschlafenen Anfangsphase, in der man zwischenzeitlich mit 6 Toren ins Hintertreffen geraten war, wurde der Rückstand zur Halbzeit verkürzt. Im Anschluss gelang es dem Gast erneut seinen Vorsprung auf 7 Tore auszubauen. Durch eine starke kämpferische Leistung konnte die HSG verkürzen und erreichte 10 Sekunden vor Schluss durch Marius Finder den Ausgleich. Vor Allem die Verbesserung der Abwehr war ausschlaggebend für diesen Teilerfolg, so erzielte der Gegner in den letzten 15 Minuten nur 4 Tore. Dies lag natürlich auch an einer abermals starken Torhüterleistung. Im Einsatz für die HSG befanden sich: Yannick Gerhardt (Tor), Jan Greiner (Tor), Florian Hiller (1), Lars Rencke (4), Anton Zachgo (3), Fabian Leda, Luca Mitteregger (3), Marius Finder (5), Aymen Ben Frej (10) und Raphael Drost (1).