Durchwachsener Sieg gegen den OFC

Im 9. Saisonspiel der männlichen B-Jugend traf man auf den 7-platzierten OFC. Zu Beginn der Partie schossen die Dreieicher ihre Tore über ihre schnellen Außen und viele Einzelaktionen, da man vom Gegner vor eine nicht allzu große Aufgabe gestellt wurde. Nachdem man sich etwas abgesetzt hatte, wurden nun öfter die Spielzüge gespielt, die man im Training der letzten Woche vermehrt trainiert hatte. Was den Dreieichern aber fehlte war die Konzentration in der Abwehr, sodass man nur auf ein Halbzeitergebnis von 17:13 kam. Nach der Halbzeitpause kamen die Dreieicher nicht gut rein. Vermehrt wurden die Torchancen vergeben und die fehlende Kommunikation in der Abwehr war Auslöser dafür, dass der Gegner nochmal ran kam. Nach einer Auszeit in der man vom Dreieicher Trainerteam wachgerüttelt wurde, hatte sich das Team nochmal neu sortiert und so kam man am Ende auf ein Endergebnis von 34:22.

Für die HSG Dreieich spielten:
Tor: Dambacher, Graf
Feld: Bieber (3), Dorst (2), Hedermann (3), Kampe (2), Lenhardt (12), Martin (1), Rahe (3), Schlomski (2) und J. Spanheimer (6)