Die goldene Ananas – Alex Hülsmann wird Handball-Privatier

Nachdem das Hinspiel gegen Obertshausen/Heusenstamm verloren wurde, sollte dies in eigener Halle am letzten Spieltag nicht nochmals geschehen: Zwei Punkte sollten her auch wenn es bei beiden Teams um nichts mehr ging. 

Nach schnellen abwechslungsreichen Angriffen zu Beginn der Partie stand es nach 10 Minuten 5:4. Danach wurde auf beiden Seiten hektisch abgeschlossen und klare Chancen nicht genutzt, so dass nach 25 Minuten auf der Anzeigetafel lediglich ein Spielstand von 8:8 angezeigt wurde. In den letzten Minuten der ersten Halbzeit zeigte die HSG Dreieich schöne Spielzüge, die leider aber nicht immer erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Es ging daher mit einem ausgeglichenen 10:10 in die Halbzeit. 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurden klar herausgespielte Tore nicht gemacht oder der Ball ging in Einzelaktionen verloren, so dass die Gäste mit 11:14 in Führung gingen. Eine Wende bahnte sich an bei einem Spielstand von 14:16 in der 45 Minute. Die Abwehr um Max Sordon stand sicher und konnte zwei Kontertore über Andreas Fischer abschließen zum 16:16. Leider waren die Herren II bei diesem Spielverlauf nicht in der Lage das Blatt zu wenden. Zwei Minuten vor Schluss führten die Gäste wieder mit zwei Toren und der eingewechselte Henrik Hertel im Tor der HSG Dreieich konnte mit zwei Paraden ganz klare freie Tore und damit eine höhere Niederlage verhindern und damit Tim Schmitt vertreten der in der ersten Halbzeit zwischen den Pfosten stand.

Auch das erneute Einwechseln von Routinier Alex Hülsmann konnte das Blatt nicht mehr wenden, so dass sein Abschiedsspiel aus seiner aktiven Laufbahn nicht mit zwei Punkten gekrönt wurde. Die Herren II wünschen Ihm für seine Zukunft alles Gute und Gesundheit und werden immer mit Ihm verbunden sein! Das faire Spiel endete 20:22.

Die Herren II bedanken sich an dieser Stelle bei allen Schiedsrichtern, Zeitnehmern, Zuschauern, SVD und SKG Mitgliedern, 100er Club, Gegnern, Wischern, Plakateaufhänger, Thekendienstlern, Hausmeistern und alle anderen die wir jetzt vergessen haben, da wir ohne Euch keinen Handball hätten spielen können. DANKE! 

Für die HSG Dreieich traten an:

Tim SchmittHenrik Hertel Alex Hülsmann, Basti Trapp, Lars Köppel, Lars Konietzko, Tim Häfner, Rene Zlamal, Sascha Lehnhardt, Stefan Schier, Max Sordon, Christian Gack, Jan Gerhardt, Andreas Fischer

Schreibe einen Kommentar