33 zu 27 Niederlage

Am Sonntagnachmittag musste die Zweite zum schweren Auswärtsspiel nach Altenhasslau. Aus der Erfahrung der letzten Jahre wusste man das dort nur schwer zugewinnen ist.

Schon vor Beginn der Partie waren die Aussichten es dieses mal besser zumachen schlecht, denn mit den Ausfällen von 9 Spielern ( Dracker,Frahm,Gack,Göckes,Gerhardt,Herdel,Holzmann,Schier und Ziegenet) war die Spielerdecke doch sehr überschaubar.

Von Anfang an versuchte man durch schnelles Spiel die Heimmannschaft zu  Überlaufen was aber leider nur Zeitweillig glückte,da der Anteil an technischen Fehlern und ungenauen Torwürfen leider zuhoch war so das der Gegner uns häufiger mit den eigenen Waffen sprich Tempogegenstoss schlug. Dies führte im Laufe des Spieles dazu das sich Altenhasslau immer wieder auf 4 Tore absetzen konnte und wir versuchten diesen Rückstand wieder aufzuholen. Am Ende stand eine verdiente Niederlage mit 6 Toren Differenz .an diesem Tag waren wir der erfahrenen und körperlich überlegenen Mannschaft aus Altenhasslau einfach nicht gewachsen.

Einen besonderen Dank noch an Andi Reiche der sich kurzfristig als zweiter TW zur Verfügung stellte

Spielfilm.  6-2/12-12/17-14 2HZ.  23-17/25-21/33-27

es spielten TW Schmidt,Reiche

Tim Häfner 2,Tim Konietzko 2,Sascha Lenhardt 8, Bastian Trapp 5, Andreas Fischer 4. Max Sordon 3,Rene Zlamal 2, Bastian Ernst 1 und Lars  Köppel