Letztes Punktspiel der mD2 a.K. gegen Hanau mD III a.K. mit 16:25 (8:12) verloren.

Heute trafen unsere Jungs im letzten Spiel der Runde auf die mD III a.K. aus Hanau, die erwartungsgemäß wie schon im Hinspiel mit einem hohen Anteil an 2001er Spielern und Stammspielern der mD1 antraten.
Nach munterem Auftakt konnte durch relativ konzentriertes Spiel eine 2:6 Führung der Hanauer vorübergehend egalisiert werden, zum Ende der ersten Halbzeit konnten sich die Jungs aus Hanau aber doch mit 12:8 absetzen, da die technische Fehlerquote bei unserer Mannschaft einfach noch immer zu hoch ist (Schrittfehler, Ballannahme, Fehlpässe, …).
In der zweíten Halbzeit ließen die starken Hanauer Jungs nichts mehr anbrennen und bauten ihren Vorsprung Tor um Tor und mit 4 verwandelten Siebenmetern aus. Zuletzt gewann Hanau verdient mit 25:16.

Fazit:
Trotz des letzten verlorenen Heimspiels konnte die mD2 a.K. der HSG Dreieich  einen guten 3. Tabellenplatz in der Abschlusstabelle‎ BL mD a.k. belegen‎. Nicht zuletzt verdanken wir dies auch einem immer tapfer im Tor aufspielenden Tim, der die ‎Mannschaft leider altersbedingt in der nächsten Runde vorübergehend verlassen muss.
Dennoch bleibt festzuhalten, dass das Leistungsniveau innerhalb der Mannschaft noch immer recht weit auseinander klafft und so manchem noch Grundlagen fehlen. Gleichwohl konnten die Spieler aufgrund der kompletten eigenen D2-Runde  wichtige Spielpraxis gewinnen und Erfahrungen sammeln.

Team:
Tor: Tim Hedermann

Feld: Jannis Rosinski 3, Richard Landskron 3, Luis Torresan 1, Leon Linke, Raoul Laribi 2, Tom Bohlmann 2, Cedo Milincovic, Nils Hardt 1, Ronan Warm 1, Philipp Hoepffner 3.