Kein schönes Spiel, aber dennoch gewonnen.

Am Samstag erwartete unsere C-Jugend die TSG Bürgel zu Gast. Diese kamen mit einem sehr geringen Kader (7 Spieler) angereist.

Schon beim Aufwärmen verletzte sich leider einer der Gegenspieler, so dass die Gäste das Spiel in Unterzahl antreten mussten. Kurzerhand entschied sich unser Trainer Nicky Mohr ebenfalls das Spiel mit einem Spieler weniger zu bestreiten.

Am Anfang der Partie kamen unsere HSG Jungs recht gut ins Spiel und konnten über 4:1, 6:3, 10:4, 13:6 bis zum 15:8 deutlich in Führung gehen. Dann aber der Einbruch. Durch zu geringe Lauffreudigkeit und durch keine gute Abwehrleistung, schafften es die Gäste aus Bürgel über ein 16:11, 17:14 bis zum 19:16 zum Halbzeitstand zu verkürzen.

In der zweiten Halbzeit traten unsere HSG´ler dann aber wieder vollzählig an. Man wollte einfach das Erlernte aus dem Training versuchen in diesem Spiel umzusetzen, auch wenn man dadurch 25 Minuten mit einem Mann mehr auf dem Spielfeld stand. So wurde die Partie nun sehr einseitig und der Gegner hatte nichts mehr dagegen zu setzen. Demnach gewann unsere C-Jugend das Spiel mit 42:26 Toren.

Es spielten:

Im Tor: Paul Teufel, Marcel Graf, Mika Grom

Im Feld: Felix Machner (3), Florian Hiller (13), Felix Wltschek (8), Gregory Seidler (7), Paul Röhrich (4), Marco und Nico (3) Reinhard, Moritz Kötter (2), Bastian Bohr (2)