Überraschung möglich…doch nicht wirklich, aber es hat sich gut angefühlt

Ein stolzes Trainergespann war nach dem Spiel sehr zufrieden. Man wollte beim Tabellenzweiten nicht untergehen und eine Klatsche kassieren. Das es zwischenzeitlich mal nur 19:18 für die Kickers stand war mehr als erhofft. Auch die 30 Tore, die unsere Jungs geworfen haben, sind fantastisch, so viele Tore hatten wir noch nie in einem Spiel.

Ein Dank an die Offenbacher Kickers, die ihrem großen Kader eine Spielchance gaben und uns damit eine Mitspielchance. Aber man soll ja nicht schmäler, was eigentlich gut ist. Die HSG A-Jugend begann beherzt und wurde mit Pech bestraft, so dass man schnell mit 2:8 zurück lag. Doch der Wille zum ausgegebenen Ziel zu gelangen, gegen den Tabellenzweiten mindestens 25 Tore zu erzielen, war groß!!! Mit einer taktischen Umstellung auf 2 Kreisläufer brachten die HSG Jungs nun die Kickers ein ums andere Mal in Bedrängnis. Tor um Tor konnte man so werfen und den Rückstand langsam verkürzen. Zur Pause warf Torhüter Jan Greiner mit einem 7Meter zum Pausenstand von 14:19.

Nach der Pause warfen die Kickers 10 min kein Tor und auf der Anzeigentafel erschien ein für viele unglaubliches 18:19. Nun setzten die Kickers ihr Stammpersonal ein, dass mit schnellem Spiel zu einfachen Toren gelangte. Die HSG Jungs spielten nun gut mit und merkten, dass sie auch gegen so ein Gegner ihre Handballfreuden entwickeln konnten. Zwar nicht gewonnen, wäre auch zu hoch gegriffen, aber 30 Tore erzielt und zufrieden nach Hause gefahren!!! Stolz zu erwähnen ist noch der Wille der HSG Jungs immer weiter Tore zu werfen, alle haben getroffen, und sich darüber MITEINANDER zu freuen. Let´s go weiter…

Es spielten : Im Tor Jan Greiner 1, Andre Metzger 7, Maurice Krüger 2, Daniel Schulz 1, Simon Schulz 2, J-P Kleiner 1, Alex Rataj 5 hervorragend, Marlon Brabänder 7, Yannik Gerhardt ( sonst im Tor ) 4