Zwei Punkte für die männl. C-Jugend

Nachdem man im letzten Spiel gegen Gelnhausen keine Chance hatte, wollten unsere Jungs aber diesmal die zwei Punkte für sich entscheiden.

Gast war am Sonntag die HSG Oberhessen 1.

Nachdem man für dieses Spiel kurzfristig noch einige Absagen bekam und so einen stark reduzierten Kader nur vorweisen konnte, hatte der Trainer spontan noch 2 D-Jugend Spieler aktiviert.

Unsere Dreieicher Jungs fanden auch gleich recht gut ins Spiel, man wollte den Oberhessen zeigen, dass diesmal die zwei Punkte in Dreieich bleiben. Durch eine gute Abwehrleistung der HSG Dreieich hatten die Spieler der auswärtigen Mannschaft es schwer sich durchzukämpfen. Wenn der Gegner dann doch das ein oder andere Mal durch kam, konnten unsere Torhüter dennoch oft das Tor verhindern. Beide Torhüter erbrachten eine starke Leistung gestärkt durch den motivierten Kader.

Demnach ging das Spiel auch verdient mit 33:18 aus.