D2 a.K. der HSG Dreieich gegen die SG Dietesheim/Mühlheim 2a.K. nicht zu stoppen 30:9 (14:2)

Auch die D2 a.K. traf am vergangenen Sonntag auf die Vertretung aus Dietesheim und konnte voll Überzeugen.

Vom Anpfiff weg dominierte man das junge Team aus Dietesheim und zog schnell auf 7:0 davon.

Dieser Vorsprung konnte bis zur Halbzeit auf 14:2 ausgebaut werden.

Auch in Halbzeit 2 das gleiche Bild. Die junge Dreieicher Mannschaft war dem Team aus Dietesheim völlig überlegen und konnte Tor um Tor davon ziehen. Lediglich im Abwehrverbund wurde etwas nachlässiger agiert, und so kam auch die Gastmannschaft zu dem ein oder andern Tor.

Die Zwischenstände lauteten 18:4, 22:7, 27:9 und führten letztendlich zum völlig verdienten Endstand von 30:9 Toren.

Fazit:

Mir haben heute besonders Jannis und Ronan gefallen, wobei Ronan heute wohl sein bestes Saisonspiel absolvierte. Ganz wichtig war, dass unser Samuel heute erstmals seit Oktober ein komplettes Spiel durchgehalten hat. Wir hoffen nun, dass seine Knie halten und er wieder zu unserer D1 stoßen kann. Zudem zeigte er uns, dass er nichts verlernt hat, und wartete mit 14 Treffern auf. Tolle Leistung!

TW: Tim Hedermann / Leon Linke

SPIELER: Cedo Milinkovic, Nils Hardt, Leon Linke, Philipp Hoepffner/1, Tom Bohlmann/1, Ronan Warm/1, Richard Landskron/1, Jannis Rosinski/6, Nick Röhrich/6, Samuel Durrani/14.