Leider wieder keine eigene Belohnung eingestrichen

Viel hatte man sich vorgenommen, ist man doch das ERSTE Mal in Bestbesetzung angetreten. Man wusste aber auch, dass viel Gutes zusammen passen musste um in Dietzenbach zu bestehen.

Der Anfang war vielversprechend, denn die vom Trainerteam ausgegebenen Vorgaben wurden gut in die Tat umgesetzt. Leider verpassten es die HSG Jungs sich hier schon mehr abzusetzen. So führten wir über 2:0, 5:3 bis zum 8:6 immer mit zwei Toren.  Auch ein kurzzeitiger Rückstand konnte gut kompensiert werden, man dachte mit einem Unentschieden in die Pause zu gehen. Leider kam dann die schlechteste Minute im Spiel. Zwei Leichtsinnsfehler führten zur Dietzenbacher 2 Tore Führung ( 11:13). Zusätzlich musste Andres Karg mit Verdacht auf Bänderriss ins Krankenhaus, er fehlte also für die 2.Halbzeit. Nicht schon wieder in einer Minute alles verspielt dachte sich das Trainerteam und motivierte die Mannschaft für die 2. Hälfte.

Hier taten sich die HSG Jungs anfänglich schwer zum Torerfolg zu kommen und Dietzenbach konnte sein Führung auf 13:19 ausbauen. Wer nun gedacht hatte, es würde eine deutliche Niederlage folgen, hatte sich geirrt. Unaufhörlich versuchten die Dreieicher Jungs zum Torerfolg zukommen. Der kämpferische Eifer war enorm und vorbildlich.  Hier zu erwähnen sind Justin Nagler, Maurice Krüger und Marlon Brabänder, die immer wieder ihre Mitspieler motivierten und durch Torerfolge einen klaren Weg nach vorne zeigten. Wir holten Tor um Tor auf, aber Dietzenbach spielte nun sicher zu Ende.  Danke Für das gute und faire Handballspiel.  Gute Besserung an Andres Karg, hoffentlich bist du bald wieder bei uns und gesund  !!!!

Es spielten : Im Tor Yannik Gerhardt und Jan Greiner/ Dominik Stein, Maurice Krüger 8, Justin Nagler 9, Andre Metzger, Marlon Brabänder 8, Daniel Schulz 1, Simon Schulz, Kevin Tetzlaf, Andres Karg 1, J-P Kleiner

Trainer : Andreas Reiche, Pepe Wunderlich