Weitere Niederlage mit Anstand

Ein Dank gleich an die sehr fairen Gäste aus Gelnhausen und den sehr guten Schiedsrichter aus Groß Auheim.

Von Verletzten und Kranken geplagt kam nun noch hin zu, dass beide Torhüter der HSG durch Verletzungen nicht spielfähig waren. So ging dann doch Yannik Gerhardt mit gut getapeter Hand ins Tor. Eigentlich unverantwortlich…aber keine Alternative…!

Gelnhausen als klarer Favorit mit Auswahlspielern angereist und in allen Belangen überlegen zeigte der HSG A-Jugend klar auf, wo es für sie lang ging. Mit schnellem Spiel, wunderschönen Rückraumtoren ging man 0:9 in Führung. Aber die Dreieicher Jungs zeigten ein beherztes Spiel und erarbeiteten sich Chancen. Zwar fiel das erste Tor erst in der 12. Minute, aber das von den Trainern ausgegebene Spiel wurde versucht umzusetzen. Halbzeit 6:20.          Auch in der 2.Hälfte versuchten die Dreieicher Jungs ihr Bestes. Gelnhausen überzeugt, Dreieich kämpfte und arbeitete. Leider wurden einige gute Chancen und 3 Siebenmeterwürfe nicht mit Erfolg gekrönt. So hätte man bestimmt seine eigene Torzahl bis 20 bekommen. Hätte wenn und aber…das Spiel endete 12:39.  Aufgrund der ausgedünnten Personaldecke spielten die Dreieicher Jungs eigentlich eine gute Partie, resümierten die Trainer.

Es spielten :  Yannik Gerhardt (im Tor, danke für den Einsatz), Maurice Krüger 3, Simon Schulz 4, Marlon Brabänder 2, Andre Metzger 3, Kevin Tetzlaf, Alexander Rataj, Dominik Stein, Robin Hellmanns