Heimsieg der mD I a.K. gegen JSG mD Praegberg II a.K. (23:14)

Heute ging es zu Hause gegen die Mannschaft der JSG Praegberg. Nach gutem Start und zwei raschen Toren in Folge ließ man die Gegner wieder herankommen und erlaubte ihnen sogar eine kurzzeitige Führung (3:4), bevor sich unsere Jungs besser konzentrierten und man sich zum Halbzeitstand von 9:7 trennte.
In der zweiten Halbzeit starteten unsere Jungs deutlich besser, bei konsequenter Chancenverwertung spielten unsere Jungs einen 9 Tore Vorsprung heraus, der bis zum Ende nicht mehr abgegeben wurde.

Endstand: 23:14

FAZIT: Heute zeigten unsere Jungs eine ansprechende Leistung, trotz oder grade wegen munterem Durchwechseln. Nach Saisonauftaktsniederlage sahen wir heute den 4. Sieg in Folge und gehen zuversichtlich in die kommenden Spiele.

Kader:
Tor: Tim Hedermann

Jannis Rosinski (4), Luis Torresan (3), Luis Schlomski (4), Leon Linke, Raoul Laribi (4), Tom Bohlmann (2), Nils Hardt, Cedo Milenkovic, Ronan Warm, Philipp Hoepffner (6).

Bericht von Nicolas Hoepffner, 03.11.2013